CwC Stuttgart
CwC Stuttgart
Quelle
Bundespolizei
02.11.18

Becherweise Zukunft im Schwabenländle

15.11.2018 – Stuttgart Hauptbahnhof – Haupthalle

Wie wäre es mit heißem Kaffee, Milch, Zucker und einer Portion Zukunft? Du hast Glück, denn #CoffeewithACop kommt nach Stuttgart! Das ist deine Gelegenheit, echte Bundespolizisten zu treffen und in einem lockeren Gespräch bei gutem Kaffee alle Fragen loszuwerden, die dir zum Thema --Karriere bei der Bundespolizei-- schon immer auf der Zunge brannten. Triff uns am 15.11.2018 zwischen 9 und 18 Uhr in der Haupthalle des Stuttgarter Hauptbahnhofes und hol dir alle Informationen die du brauchst, um bei uns durchzustarten.

Stuttgart wird nach Berlin, München und Essen die vierte Station unserer #CoffeewithACop-Deutschlandtour 2018 sein. Bisher konnten wir bereits einigen Interessenten die Vielseitigkeit der Bundespolizei näher bringen und hatten vielversprechende Gespräche, jetzt wollen wir DICH kennenlernen! Gegen die Herbstkälte bringen wir natürlich wieder unseren Barista samt Coffee-Bike mit, der euch mit heißem Kaffee – auf Wunsch auch mit Biomilch – versorgt. Denn bei der Bundespolizei gibt es so Einiges– aber keinen kalten Kaffee.

Komm' vorbei – wir freuen uns auf dich!