Coffee with a Cop in Hamburg
Coffee with a Cop in Hamburg
Quelle
Bundespolizei
20.05.19

„Coffee with a Cop“ in der Hansestadt Hamburg!

28. Mai 2019 – Hamburg Hauptbahnhof 

Moinmoin Hamburg! Wir setzten die Segel Richtung Norden und das ist deine Chance einige unserer Bundespolizisten zu treffen. Stell ihnen bei einem heißen Kaffee alle Fragen, die dir zum Thema Ausbildung und Arbeitsalltag bei der Bundespolizei unter den Nägeln brennen. Die Kollegen warten am 28. Mai 2019 zwischen 8 und 18 Uhr in der Wandelhalle West auf dich und verraten dir bei einem lockeren Gespräch alles, was du über Bewerbung, Ausbildung und Arbeit bei der Bundespolizei wissen möchtest.

Nach Berlin, München, Stuttgart, Essen und Frankfurt steuern wir mit Hamburg in diesem Jahr den nächsten Halt unserer #Coffeewithacop-Reise an. Viele Interessierte haben bereits die Gelegenheit genutzt und sich bei uns über die vielseitigen Aufgabenbereiche der Bundespolizei informiert. Nach bereits vielen tollen Gesprächen bei gutem Kaffee wird es Zeit, dass wir nun auch Dich kennenlernen! Natürlich haben wir wieder unseren Barista samt Coffee-Bike an Bord, um dich mit frischem und heißem Kaffee zu versorgen. Und sollte dir eher nach Tee sein, auch den haben wir als Proviant dabei.

Also – komm' vorbei – stell all deine Fragen, damit auch du Teil unserer Crew werden kannst.
Wir freuen uns auf dich!

Du hast an diesem Tag schon etwas vor? Kein Problem, dann besuch‘ uns doch am 15. Juni 2019 beim Tag der Niedersachsen in Wilhelmshaven. Im Anschluss geht’s für uns dann nach Leipzig, wo wir am 03. Juli 2019 für leckeren Kaffee und informative Gespräche sorgen.