Header Blogbeitrag Bewerbung App
Header Blogbeitrag Bewerbung App
Quelle
Bundespolizei
17.08.21

Neu im Store: Die Bundespolizei-Karriere-App

Aufgepasst und hergehört: Du befindest dich am Start oder mitten im Bewerbungsprozess und hast Sorge, den Überblick über die benötigten Daten, Dokumente und Voraussetzungen für deine Bewerbung zu verlieren? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Die Bundespolizei-Karriere-App wird dein digitaler Begleiter durch den Bewerbungsprozess!

Ab sofort könnt ihr für eure Smartphones im App- und Google-Play-Store die Bundespolizei-App herunterladen, um in der Vorbereitung für die Bewerbung und den Auswahlprozess immer auf einem Blick sehen zu können, ob es noch etwas zu erledigen gibt. Und solltet ihr mit dem Organisatorischen fertig sein, könnt ihr euch mit weiteren Funktionen auf das Diktat vorbereiten, Übungen absolvieren und weitere nützliche Informationen finden.

Egal, ob für den mittleren oder gehobenen Dienst, wähle einfach deine gewünschte Laufbahn und das Einstiegsdatum aus und bekomme sofort eine Checkliste zum individuellen Befüllen zur Verfügung gestellt. Deinen Fortschritt kannst du jederzeit speichern, sodass du deinen Bewerbungsstatus immer mit nur wenigen Klicks überprüfen kannst.

Und wenn du doch einmal nicht weiter wissen solltest oder individuelle Fragen hast, findest du Links zu unseren Einstellungsberaterinnen und -beratern sowie die aktuellen Informationsveranstaltungen ebenfalls aufgeführt.

Worauf wartest du noch? Die Karriere-App kannst du im App Store und im Google Play Store herunterladen.