BPOL Header Episode 19
BPOL Header Episode 19
Quelle
Bundespolizei
31.01.20

FUNKDISZIPLIN – Der BPOL Podcast Episode 19: Jetzt spricht der Präsident!

Im Podcast der Bundespolizei „Funkdisziplin“ sind bereits verschiedene Gäste aus den unterschiedlichen Einsatzbereichen vorgestellt worden. Interessierte konnten sich so einen besonderen Einblick in das Innere der Bundespolizei verschaffen. Für die neue Episode waren die Podcaster Susann und Simon zu Gast bei Dr. Dieter Romann, Präsident des Bundespolizeipräsidiums.

 

Der Präsident spricht über seinen Arbeitsalltag, gibt nicht nur persönliche Einblicke, er berichtet auch über besondere Ereignisse wie den „Fall Ali B.“ und über Erlebnisse, die ihn besonders stolz auf die Bundespolizei gemacht haben.

 

Also: Mütze ab, Kopfhörer auf und viel Spaß mit der 19. Episode von „Funkdisziplin“!

 

Aufzurufen auf der Website www.komm-zur-bundespolizei.de, auf dem YouTube Kanal oder unterwegs über die Audio-Plattformen Spotify, Apple Podcast, Google Podcast oder Deezer.

 

Podcast Episode 19: Jetzt spricht der Präsident!
Podcast Episode 19: Jetzt spricht der Präsident!
Quelle
Bundespolizei