Header_Blog_Podcast_Q&A
Header_Blog_Podcast_Q&A
Quelle
Bundespolizei
04.02.21

FUNKDISZIPLIN – Der BPOL Podcast Episode 44: Unsere Podcaster hautnah! (Teil 1)

Ihr habt die Fragen, wir haben die Antworten! Vor Kurzem haben wir euch auf Instagram gefragt, was ihr schon immer einmal von unseren Podcastern wissen wolltet. Dabei sind eine Menge Fragen in unserem Postfach gelandet, die in der aktuellen Folge FUNKDISZIPLIN von Simon, Johanna, Phil, Daniel und Susann beantwortet werden. Das Spannende: Sie müssen auch die witzigsten Fragen beantworten.

Nun haben sicher einige von euch Episode für Episode unseres Podcast durchgehört und die Stimmen unserer fünf Moderatorinnen und Moderatoren sind bekannt. Persönliche Infos sind allerdings immer etwas kurz gekommen. Wie sind sie zu ihrem Beruf gekommen, wo kommen sie her, wie oft wird die Frisur kontrolliert und wie alt sind unsere Podcaster eigentlich? In einer sehr unterhaltsamen Folge mit nützlichen, aber auch teilweise sehr lustigen Informationen stellen sich unsere fünf Kolleginnen und Kollegen gegenseitig Fragen, die von der Community auf Instagram eingereicht wurden. Dabei können sie jeweils einmal von ihrem Vetorecht Gebrauch machen, alle anderen Fragen müssen – so wie es sich gehört – wahrheitsgemäß beantwortet werden.

Wer also erfahren möchte, wer in Würzburg schon einmal Streife gelaufen ist, warum Susann einmal mit der U-Bahn zum Einsatz gefahren ist und wer sein Vetorecht am schnellsten verbraucht hat, sollte in Episode 44 von FUNKDISZIPLIN reinhören.

Abzurufen ist die Folge wie immer hier auf unserer Website, auf YouTube, Apple Podcast, Deezer und natürlich auf Spotify – viel Spaß, over and out!