BPOL - Blogpost - Podcast - Ep46 - Q&A
BPOL - Blogpost - Podcast - Ep46 - Q&A
Quelle
Bundespolizei
05.03.21

FUNKDISZIPLIN – Der BPOL Podcast Episode 45: Unsere Podcaster hautnah! (Teil 2)

Auf geht es in Runde 2! Vor vier Wochen standen euch unsere fünf Podcaster bereits Rede und Antwort für die Fragen, die ihr uns über Instagram gestellt habt. Phil, Susann, Johanna, Daniel und Simon nehmen sich mit euren Fragen wieder gegenseitig in die Mangel. Zwei der fünf haben ihr Vetorecht schon verbraucht und müssen daher jede Frage beantworten!

Es gibt viel zu erfahren und nach über 45 Folgen sind natürlich insbesondere den regelmäßigen Hörerinnen und Hörern die Stimmen der fünf BPOL-Podcaster so vertraut, dass die Neugierde über die Menschen hinter FUNKDISZIPLIN mit Sicherheit groß ist. Wie sind sie eigentlich zum Bundespolizei Podcast gekommen? Und wurden sie womöglich schon einmal aufgrund ihrer Arbeit im Podcast erkannt? Und wer ist eigentlich Roy?

Neben Berichten aus dem Berufsleben und Tipps zur Ausbildung kommen viele weitere dienstliche und private Themen zur Sprache. Außerdem wurden ein paar ganz „kollegiale“ Fragen aus der eigenen Dienststelle eingereicht. Reinhören in Folge 46 von FUNKDISZIPLIN lohnt sich also auf jeden Fall. Und das könnt ihr wie immer hier auf der Webseite, auf YouTube, Spotify und bei Apple Podcast!