Header Sondereinstellung 2021 Bamberg Neustrelitz
Header Sondereinstellung 2021 Bamberg Neustrelitz
Quelle
Bundespolizei
01.07.21

Kurzentschlossene aufgepasst: Bewirb dich bis zum 15.08.2021 und starte noch dieses Jahr deine Ausbildung in Bamberg oder Neustrelitz!

Du bist noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für 2021? Du hast bisher noch nicht das Richtige für dich gefunden? Du suchst nach einem krisensicheren Job, der auch gut bezahlt wird? Wie wäre es dann mit der Bundespolizei? Wir suchen DICH!

In den Aus- und Fortbildungszentren Bamberg und Neustrelitz haben wir für den mittleren Polizeivollzugsdienst dieses Jahr noch Ausbildungsplätze frei. Im Rahmen einer Sondereinstellung kannst du ab dem 01.12.2021 deine Laufbahn starten. Die 2,5-jährige Ausbildung findet dabei in Bamberg oder in Neustrelitz statt.

Du bist interessiert? Dann kontaktiere jetzt bis zum 15.08.2021 einfach unsere Einstellungsberaterinnen und -berater in deiner Nähe und erhalte deine Bewerbungsunterlagen. ACHTUNG: Eine Bewerbung über das Online-Bewerbungstool ist nicht möglich.

Du bist dir nicht sicher, ob du alle Voraussetzungen für den mittleren Polizeivollzugsdienst erfüllst? Die folgenden Voraussetzungen müssen für eine Bewerbung zur zweieinhalbjährigen Ausbildung für den mittleren Polizeivollzugsdienst erfüllt sein:

  • Du hast die deutsche oder eine andere EU-Staatsangehörigkeit
  • Realschulabschluss oder ein Hauptschulabschluss mit mindestens zweijähriger anerkannter Berufsausbildung
  • in den Fächern Deutsch und Englisch ausreichende Leistungen, im Fach Sport mindestens befriedigende Leistungen
  • in englischer Sprache kommunizieren können
  • am Tag der Einstellung nicht älter als 27 Jahre alt sein; Ausnahmen sind möglich: z.B. Bewerber mit abgeschlossener Berufsausbildung bis zu 35 Jahren bei mindestens dreijähriger Berufserfahrung

Also, nutze die Chance und bewirb dich bis zum 15.08.2021, damit du noch in diesem Jahr deine Ausbildung starten kannst! Komm in unser TEAM!