Bundespolizei Julia Beautx Uniform Check
Bundespolizei Julia Beautx Uniform Check
Quelle
Bundespolizei
22.01.21

Uniform-Check mit Julia Beautx

Erinnert ihr euch noch an den Besuch der beiden YouTuber Julia Beautx und LUCA bei uns? Vor ziemlich genau einem Jahr hatten wir die beiden in unser Aus- und Fortbildungszentrum in Eschwege eingeladen und sie dabei vor eine richtige Herausforderung gestellt. Gemeinsam mit den Anwärter/-innen lösten die YouTuber einen fiktiven Fall, bei dem auch Du eine ganz besondere Rolle einnimmst. Verpasst? Kein Problem, schau mal hier.

Vor ein paar Tagen hat uns Julia Beautx kurzerhand im Aus- und Fortbildungszentrum Swisttal besucht, wo sie in verschiedene Dienstanzüge schlüpfte. Wenn du das Foto und mehr von der Bundespolizei sehen möchtest, dann besuch uns doch auf Instagram, Facebook oder YouTube

Wenn diese Outfits auch Dir richtig gut stehen würden, solltest du dich bis zum 28. Februar 2021 hier auf unserer Website für einen Einstieg im mittleren oder gehobenen Dienst bewerben. Bewerbungen, die bis dahin eingegangen sind, können noch für den Ausbildungsstart am 1. September 2021 in unseren zehn Aus- und Fortbildungseinrichtungen berücksichtigt werden.