Header zum Event Coffee with a Cop in Leipzig
Header zum Event Coffee with a Cop in Leipzig
Quelle
Bundespolizei
25.06.19

Weiter geht‘s: Coffee with a Cop kommt nach Leipzig

Hallo Leipzig! Wie wär's mit allerlei Zukunft im Becher? Das bekommst du beim nächsten #CoffeeWithACop am 3. Juli zwischen 8 und 18 Uhr am Gleis 24 im Leipziger Hauptbahnhof. Auch bei diesem Halt berichten dir Kollegen der Bundespolizei und Einstellungsberater bei einem frisch gebrühten Kaffee über ihre Arbeit und deine Möglichkeiten für eine Karriere bei der Bundespolizei. Wie bewerbe ich mich, welche Karrierewege kann ich einschlagen und welche Aufgaben kommen auf mich zu? Die Bundespolizisten aus den verschiedenen Bereichen, kennen die Antworten auf all deine Fragen. Natürlich begleitet uns auch dieses Mal wieder unser Barista samt Coffee-Bike und sorgt für leckeren Kaffee.

Nach einigen erfolgreichen #CoffeeWithACop-Einsätzen in deutschen Städten ist der Besuch in Leipzig vorerst unser letzter Halt für dieses Jahr. In den vergangenen Monaten konnten sich bereits zahlreiche Interessierte über die vielfältigen Aufgabenbereiche der Bundespolizei informieren - Jetzt hast auch du die Möglichkeit.

Also, komm vorbei und gönn dir eine spannende Zukunftsplanung mit Kaffee!