Coffee with a Cop
Coffee with a Cop
Quelle
Bundespolizei
Coffee with a Cop
21.01.19

Kaffee trinken und Zukunft planen in der Mainmetropole: Coffee with a Cop kommt nach Frankfurt

Dienstag, 29. Januar 2019: Hauptbahnhof (Querbahnsteig)

Mittwoch, 30. Januar 2019: Flughafen (Terminal 1, Abflugbereich)

Abwarten und Tee trinken? Nö, denn bei uns heißt es: Loslegen und Kaffee schlürfen! Und zwar bei #CoffeeWithACop. Die perfekte Gelegenheit für dich bei einem leckeren Kaffee mit echten Bundespolizisten ins Gespräch zu kommen und all deine Fragen loszuwerden.

Ende Januar kommen das Coffee-Bike und unsere Bundespolizisten für zwei Termine nach Frankfurt am Main und freuen sich darauf, dich am 29.01. am Hauptbahnhof und am 30.01. am Flughafen begrüßen zu dürfen.

Wie bewerbe ich mich, welche Karrierewege kann ich einschlagen und welche Aufgaben kommen auf mich zu? Die Bundespolizisten aus verschiedenen Bereichen und die Einstellungsberater vor Ort kennen die Antworten. Also, komm vorbei und nutze die Gelegenheit.

2018 konnten wir auf unserer Tour durch Berlin, München, Essen und Stuttgart schon einige Bundespolizei-Interessierte kennenlernen. Jetzt freuen wir uns auf dich! Halte Ausschau nach dem Coffeebike und unseren Bundespolizisten. Bist du Instagram-Fan? Dann wartet noch eine kleine Überraschung auf dich.

Hot content PLUS cop content – klingt stimmig? Soll es auch, denn #CoffeeWithACop sorgt für ein doppeltes Erlebnis: gratis Kaffee UND Zukunftsperspektive.