Fast geschafft!

Der Online-Teil deiner Bewerbung war erfolgreich!

Für die abschließende Bearbeitung deiner Bewerbung benötigen wir noch die nachstehend genannten Unterlagen.

Bitte lade alle Dokumente herunter und sende sie gesammelt und postalisch an deine Einstellungsberatung, deren Adresse wir dir in der Bestätigungsmail mitgeteilt haben.

Wichtige nachzureichende Unterlagen

Deine Online-Bewerbung ist bei uns eingegangen. Wir benötigen bitte noch weitere Unterlagen von Dir.

Vielen Dank für dein Interesse an einer Karriere bei der Bundespolizei. Wir haben dir eine Bestätigung per E-Mail zugeschickt. In dieser Mail und in den Anlagen dazu findest du alle noch erforderlichen Unterlagen, die wir zusätzlich von dir benötigen. Alternativ kannst du auch die Liste unten abarbeiten. Alle zusätzlich noch erforderlichen Formulare findest Du auch unter dem folgenden Button:

DOWNLOAD FORMULARE
Noch ein paar Minuten Zeit?
Hast du Lust die Bundespolizei zu unterstützen? Sag uns, was du denkst, denn deine Meinung ist uns wichtig. Mach bei unserer anonymen Umfrage mit, damit wir den Bewerbungsprozess stetig verbessern können. Deine Teilnahme bedeutet die Zustimmung zur anonymen Speicherung der Umfrageergebnisse und hat keinen Einfluss auf deine Bewerbung. Bist du dabei?
ZUR UMFRAGE